KARRIERE

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb im Bereich Bewehrungsbau und suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Teilzeit | Vollzeit:

MITARBEITER BAULEITER / VERTRIEB
MITARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG

Was macht uns aus?

Unser Team besteht aus vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die bereits seit langer Zeit bei uns tätig sind. Ihre unumstößliche Zuverlässigkeit, fachliche und persönliche Kompetenz und ihre langjährige Erfahrung wissen wir zu schätzen. Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet das: Wir garantieren stets Leistung. Wir geben immer unser bestes, halten Termine ein und liefern ausschließlich hohe Qualität.

Wir sind aber auch offen für neue Eindrücke, für neue, innovative Ideen. Wir lassen frischen Wind zu und gehen Wege, die zunächst schwierig und holprig erscheinen. Die bringen uns ans Ziel und lassen uns über uns hinaus wachsen.

Jetzt mit der Eberhardt Bewehrungsbau GmbH durchstarten und Karriere machen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt